Dienstleistungen

All-In Accountability

We appreciate the power of diverse perspectives.

Experience & Expertise

Our success is directly linked to the quality of service we deliver.

Service Excellence

Creating great solutions is an enterprise-wide team sport.

Experience & Expertise

Our success is directly linked to the quality of service we deliver.

Unparalleled Services

We are wired to roll up our sleeves and help.

Always responsive

We are extremely responsive to requests, we seek to understand

HOW?

Wie wir arbeiten?

Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Bestattungsbranche.

1

Erster Schritt

Beratung der Angehörigen zu Hause, danach werden die notwendigen Dokumente besorgt. Folgendes wird für den Verstorbenen benötigt: Pass, Ausweis, Geburtsschein oder Eheschein.
2

Zweiter Schritt

Der Leichnam wird nach islamischem Brauch gewaschen, in die weissen Leichentücher gehüllt und dann im Sarg eingebettet. Die Angehörigen können sich dann vom Verstorbenen verabschieden.
3

Dritter Schritt

Es folgt das Totengebet. Danach wird der Leichnam von uns zum Flughafen überführt, von wo er seine letzte Reise in sein Heimatland antritt. Dort wird er schliesslich beerdigt, so wie Sie es wünschen.
4

Rechnung und Zahlung

Es folgt eine detaillierte Gesamtrechnung mit allen Originalbelegen der Zusatzkosten.