Dienstleistungen

All-In-Verantwortung

Wir schätzen die Kraft der unterschiedlichen Perspektiven.

Erfahrung und Fachwissen

Unser Erfolg steht in direktem Zusammenhang mit der Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen.

Hervorragender Service

Die Entwicklung grossartiger Lösungen ist ein unternehmensweiter Teamsport.

Erfahrung und Fachwissen

Unser Erfolg steht in direktem Zusammenhang mit der Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen.

Unvergleichliche Dienstleistungen

Wir sind bereit, die Ärmel hochzukrempeln und zu helfen.

Immer ansprechbar

Wir sind äusserst reaktionsfreudig, wir versuchen zu verstehen

Wie?

Wie wir arbeiten?

Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Bestattungsbranche.

Erster Schritt

Beratung der Angehörigen zu Hause, danach werden die notwendigen Dokumente besorgt. Folgendes wird für den Verstorbenen benötigt: Pass, Ausweis, Geburtsschein oder Eheschein.

Zweiter Schritt

Der Leichnam wird nach islamischem Brauch gewaschen, in die weissen Leichentücher gehüllt und dann im Sarg eingebettet. Die Angehörigen können sich dann vom Verstorbenen verabschieden.

Dritter Schritt

Es folgt das Totengebet. Danach wird der Leichnam von uns zum Flughafen überführt, von wo er seine letzte Reise in sein Heimatland antritt. Dort wird er schliesslich beerdigt, so wie Sie es wünschen.

Rechnung und Zahlung

Es folgt eine detaillierte Gesamtrechnung mit allen Originalbelegen der Zusatzkosten.